10Q Racing bildet Nachwuchs in der GT Winter Series aus

10Q Racing aus Augsburg ist nicht nur bekannt für seine Innovationsstärke und Produkte aus dem Hause AMG, sondern vor allem für seine Eigenschaft, Nachwuchs auszubilden und zu fördern. Bei der GT Winter Series soll dies nun auch im Winter fortgeführt werden.


"Warum Nachwuchs nur im Sommer fördern? Gerade im Winter ist die Zeit der Vorbereitung auf den Sommer, daher möchten wir so früh wie möglich mit den jungen Pilotinnen und Piloten beginnen. Die GT Winter Series sehen wir vor allem wegen des Vorzuges der Verbindung mit ausgiebigen Test- und Trackdays als ideale Plattform für unser Vorhaben. Für uns ist diese Kombination ein perfektes Wintercamp, in dem wir alle unsere Vorhaben optimal umsetzen können", so Teaminhaber Thomas Zabel.




"Wir wollen die GT Winter Challenge gerade wegen der Kombination mit üppigen Test- und Trackdays als Ausbildungscamp im Winter nutzen."








Mehr Info und Kontakt:

https://www.10qracing.de



295 Ansichten
Sport_auto_logo.svg.png

GT Winter Series · Eine Marke der Gedlich Racing GmbH

Mergenthaler Allee 15-21 · 65760 Frankfurt-Eschborn

HRB 101843 · Amtsgericht Frankfurt am Main · Ust. ID DE300580895

BRM Chronographes sur fond blanc standar
  • Facebook Social Icon
Bildschirmfoto 2019-09-14 um 09.57.29.jp