Lechner Racing an Board der GT Winter Series

Aktualisiert: 23. Juli 2019

Lechner Racing, eines der erfolgreichsten Porsche Teams der Neuzeit, betreibt während der Sommersaison sehr erfolgreich eine eigene Rennserie für Porsche GT4 Fahrzeuge, die Porsche Sprint Challenge Central Europe.


Der Porsche 718 GT4 Clubsport in Ascari

Sichtung, Probefahrt, Racing


Walter und Robert Lechner

Während der kommenden GT Winter Series Saison von Dezember 2019 bis März 2020 ist Lechner mit einer gehörigen Menge eigener Autos dabei und bringt seine Stammpiloten, aber auch Nachwuchsfahrer und Interessenten bei Testfahrten und Renneinsätzen an den Start.

"Die PSCCE richtet sich wie die GT Winter Series vor allem an Amateurpiloten, die auf sehr gutem Niveau Racing betreiben wollen. So ist es für uns die logische Konsequenz, unser Racing auch im Winter zu betreiben und bei der GT Winter Series an den Start zu gehen", so Teamchef Robert Lechner.

75 Ansichten
Sport_auto_logo.svg.png

GT Winter Series · Eine Marke der Gedlich Racing GmbH

Mergenthaler Allee 15-21 · 65760 Frankfurt-Eschborn

HRB 101843 · Amtsgericht Frankfurt am Main · Ust. ID DE300580895

BRM Chronographes sur fond blanc standar
  • Facebook Social Icon
Bildschirmfoto 2019-09-14 um 09.57.29.jp