nürburgring.tv als Media-Partner der GT Winter Series

Mit nürburgring.tv hat die GT Winter Series bereits in Ihrer Premierensaison einen starken Partner für Bewegtbild-Produktionen gefunden. Das eigentlich an der Traditionsrennstrecke in der Eifel beheimatete Unternehmen wird bei allen Rennen der neuen Serie vor Ort sein.


Neben der Produktion von Wochenend-Highlights plant nürburgring.tv auch, Social Media Content direkt vor Ort zu produzieren. Außerdem bietet sich für die teilnehmenden Teams die ideale Möglichkeit, auf die Filmcrew für weitere Auftragsproduktionen zurückzugreifen.



„Die Zusammenarbeit mit der GT Winter Series ist für uns eine gute Gelegenheit, den Winter in der Eifel zu überbrücken“, so Michel Pathe, Geschäftsführer der nürburgring.tv GmbH & Co. KG. „Die GT Winter Series verspricht dabei spannenden Motorsport auf schönen Rennstrecken bei angenehmen Wetterbedingungen. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir von Beginn an mit dabei sein dürfen und versprechen uns von den Locations und Rennen außergewöhnliche Aufnahmen!“


Neben der Berichterstattung in filmischer Form wird sich nürburgring.tv auch um einen Teil der Pressearbeit sowie die Abwicklung von Media-Akkreditierungen kümmern.


Infos & Kontakt:

Michel Pathe, Geschäftsführer

michel.pathe@nuerburgring.tv

https://www.nuerburgring.tv

115 Ansichten
Sport_auto_logo.svg.png

GT Winter Series · Eine Marke der Gedlich Racing GmbH

Mergenthaler Allee 15-21 · 65760 Frankfurt-Eschborn

HRB 101843 · Amtsgericht Frankfurt am Main · Ust. ID DE300580895

BRM Chronographes sur fond blanc standar
  • Facebook Social Icon
Bildschirmfoto 2019-09-14 um 09.57.29.jp