NIMEX wird Partner der GT Winter Series und stattet Teams und Fahrer mit Teilen und Zubehör aus

NIMEX ist seit fast 40 Jahren ein etablierter Ausrüster für Teams und Fahrer im Motorsport und bietet seinen Kunden umfangreiches Motorsport Equipment, das sowohl den Bedürfnissen des ambitionierten Hobbyfahrers als auch professioneller Rennteams gerecht wird. Desweiteren ist Bremsentechnik, aber auch Zubehör und Bekleidung im NIMEX Sortiment zu finden. Nun folgt NIMEX der GT Winter Series, um die Teams bestmöglich zu unterstützen.


"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wollen den Teilnehmern der GT Winter Series guten und zuverlässigen Service bieten. Aktuell arbeiten wir gemeinsam an einem Konzept, um die Versorgung der Teams vor Ort in Spanien und Portugal zu gewährleisten.“, so NIMEX Geschäftsführer Matthias Burghof.


Der Vorteil für die Teams liegt auf der Hand. Anstatt selbst unzählige Teile für Technik, Sicherheit und Ausstattung vorzuhalten, kann der Bedarf abgestimmt werden und NIMEX kümmert sich um die Versorgung vor Ort.

So werden teure Vorhaltungen vermieden und man ist sich trotzdem sicher, gut versorgt zu sein.


https://www.nimex.com



0 Ansichten
  • Facebook Social Icon

GT Winter Series · Eine Marke der Gedlich Racing GmbH

Mergenthaler Allee 15-21 · 65760 Frankfurt-Eschborn

HRB 101843 · Amtsgericht Frankfurt am Main · Ust. ID DE300580895