Teichmann Racing und bremotion mit bei der GT Winter Series

Aktualisiert: 23. Juli 2019

Teichmann Racing, für erfolgreiche Einsätze bei der VLN und dem Porsche Sports Cup bekannt, kennt die spanischen Locations aus den vergangenen Jahren sehr gut. Bisher allerdings vor allem bei Trackdays, doch das ändert sich in der kommenden Saison, denn Teichmann Racing wird bei der GT Winter Series am Start sein. "Mit dem KTM X-Bow GT4 rechnen wir uns sehr gute Chancen auf Siege in der umkämpften GT4 Klasse aus", so Teammanager Michael Teichmann.


Ebenfalls dabei ist bremotion, ein noch junges Team aus Frankfurt, das derzeit eine steile Erfolgskurve in der GT4 Germany hinlegt. Bremotion fährt mit dem AMG GT4 in der GT4 Klasse mit und ist erstmals auf der iberischen Halbinsel dabei. Teamchef Patrick Brenndörfer freut sich bereits: "Wir werden mit unseren Fahrern dabei sein und angreifen - sowohl bei den Test- und Trackdays im Vorfeld als auch bei den Rennen der GT Winter Series", so Brenndörfer.



60 Ansichten
Sport_auto_logo.svg.png

GT Winter Series · Eine Marke der Gedlich Racing GmbH

Mergenthaler Allee 15-21 · 65760 Frankfurt-Eschborn

HRB 101843 · Amtsgericht Frankfurt am Main · Ust. ID DE300580895

BRM Chronographes sur fond blanc standar
  • Facebook Social Icon
Bildschirmfoto 2019-09-14 um 09.57.29.jp